Gewinnspiel bis zum -

Freitag, 3. September 2010 |

Ja, dieses Gewinnspiel ist äußerst ungewöhnlich. Warum?
Weil sie, Elizabeth, ihr Gewinnspiel einfach irgendwann beendet :D
Also habe ich nur noch wenig Zeit und versuche nun diesen Post zu schreiben.
Wie ich auf dieses Gewinnspiel komme?
Nun, schon vor dem Gewinnspielstart habe ich sie bereits verfolgt,
und eines Tages veröffentlichte sie ihr Gewinnspielpost.
Ich wollte unbedingt mitmachen, aber irgendwie habe ich es total vergessen.
Danach schrieb sie mir ein Kommentar und machte mich wieder auf dieses Gewinnspiel aufmerksam. :)

Nun zum Gewinnspiel:
Es gibt insgesamt 3 Preise, also wird 3 mal ausgelost.
Was man gewinnen kann, sind sehr sehr tolle Sachen :D
Aber ich bin zu faul ein Bild jetzt hinzuzufügen,
deshalb drückt auf bitte klicken :)

Also, nun habe ich, wenn ich mich nicht verzählt habe,
3 Lose ergattert ;D

Ich wünsche mir und den anderen (und dir) viel Glück^^