Gewinnspiel bis zum 31.10.10

Mittwoch, 29. September 2010 |

Ha, eines der tollen Gewinnspielen, bei den ich gerne mitmachen würde ;D
Diesmal ist er von dem Blog "SugarCreamBeauty" :)
Was man gewinnen kann?

Man kann entweder den Lippi oder den Lidschatten gewinnen.
Die Teilnehmerbedingungen:
1. Preis:
  1. Sei Follower unseres Blogs
  2. Verlinke unser Gewinnspiel auf Deinem Blog. Gerne kannst du dafür auch das obige Bild verwenden.
  3. Poste den Link zum Beitrag unter den Kommentaren.
  4. Solltest Du noch keine 18 Jahre alt sein, so brauchen wir das Einverständnis Deiner Eltern, Deine Adresse im Falle eines Gewinnes zu erhalten.
2. Preis:
  1. Schreibe eine e-Mail mit dem Betreff "MAC Lidschatten" und Deiner Adresse an scb-gewinnspiel@gmx.de
  2. Solltest Du noch keine 18 Jahre alt sein, so brauchen wir das Einverständnis Deiner Eltern, Deine Adresse zu erhalten.  
 
Also ich würde am liebsten den 2. Preis gewinnen, deshalb schreibe ich jetzt auch noch eine E-Mail ;D
Bye, ich wünsch mal allen Teilnehmer, auch mir, Glück ;D

1 Kommentare:

Vicky hat gesagt…

vielen daaaaank^^ <3