Gewinnspiel bis zum 30.06.2010

Donnerstag, 10. Juni 2010 |

Auf Julias Blog gibt's ein Gewinnspiel mit pinken Sachen xDD
Ich find's genial, vorallem die Haarprodukte sind toll ♥

























Außerdem muss man noch erklären, warum man mitmacht:
Also ich find's geil, weil alles pink ist, eine Standard-Mädchenfarbe xD
Und wie schon erwähnt ist das mit den Haarprodukten eine sehr gute Idee ;)
Vorallem die Nagellacke + Nagelsticker interessieren mich,
da ich noch recht wenige Farben habe, und noch welche für unseren Beautyblog brauche x3
Lippenstift und Lidschatten ist ja eig. klar ;)
Aber meine Freundin hat mir mal erzählt, dass jede Frau ein Lippenstift braucht, da man eine Frau gleich mit Lippenstifte verbindet und das Klacken beim Aufmachen und dazu noch das auftragen typisch Diva/Frau ist :D
Jaja... echt genial^^